einfach Spass

Nichts aufregendes ist passiert, aber etwas schönes. Ich habe am Wochenende wieder mal richtig Spass in WoW gehabt. Zum einen konnte ich endlich mal einen Ony Fun Run mit Sykaja bestreiten, inklusive Quotenwipe 😉 , zum anderen hab ich nen 19er PvP Twink gespielt. Natürlich nen Schurken, denn bis Level 29 gibts eigentlich nichts besseres.

Dann war ja auch noch Warsong Wochenende und da dass das einzige BG ist auf Level 19, galt es Fahne holen. Es ist etwas ganz anderes auf solch einem niedrigen Level PvP zu machen als mit High-End Level 70er Chars. Du kannst nicht reiten, nur kleine Tränke wenn überhaupt, stehen zur Verfügung und die Ausrüstung, wenn sie gut sein soll, muss man mühsam zusammensuchen.

Ich hab es mir zur Angewohnheit gemacht immer so 2-3 Spiele zu machen und dann eine Pause. Ganz ehrlich es ist superspannend, aber mehr als ne Stunde verkrafte ich nicht 😉

Eine Antwort to “einfach Spass”

  1. Nils Says:

    Ach, Ony. Das waren schöööööneee Zeiten 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: