D2LoD reaktiviert

Gestern hab ich das unglaubliche getan. Anstatt nach der Arbeit gemütlich 1-2 Stunden WoW zu zocken, habe ich D2LoD installiert und eine Assasine angefangen. Muaaahhhh lustige Grafik dieses Spiel, nach 2 oder 3 Jahren D2 Abstinenz total lustig. Und mit jedem Schritt kommen mehr Erinnerungen wieder hoch.

Der Art, „achso da gabs ja blaue Elite Monster  und gelbe Bosse“,  „hui Dekard Cain muss ich noch befreien, damit der alle magischen Items analysiert“.

Haltet mich für bekloppt, aber die 2 Stunden D2LoD haben Spass gemacht. Und eines kann ich euch sagen, Wegpunkte und TownPortal Scrolls sind nur genial. 😀

Bin dann mal weg, heute abend wartet Andariel darauf geraidet zu werden, oder wie hieß das damals ? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: