nützliche Begegnung

Gestern beim Aufschließen von Gefängnissen des Astraleums, in den letzten Tagen hab ich etwas Ruf für Konsortium gefarmt, lief mir doch tatsächlich kein Mob über den Weg. Nein viel besser, ein Verteidiger der Sha’tari wurde befreit, der hat zwar nix gedroppt, war ja grün, aber dafür gabs 500 Ruf bei Sha’tar.

Na muss ich wohl wieder weiter farmen um ehrfürchtig bei Konsortium zu werden, damit die monatliche Edelsteinlieferung reichlich ausfällt.

Nachtrag: Gab gestern auf Hordenseite einen spontanen MC-Run. 11 Leute waren dabei. Einmal sind wir bis Lucifron gekommen, dann verließ uns aber das Glück, zu wenig Dispeller und danach hatte auch noch einer unserer Tanks dauerdisconnects. Aber war ordentlich lustig mal wieder dort rein zu schauen. Für Sykaja gabs Ruf bei Hydraxianern und 3 Kernleder. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: