Kleine Fortschritte, Sidesteps

macht unser Raid momentan in Mount Hyjal. Der erste Boss sieht mittlerweile inclusive seiner Add Wellen sehr gut aus und liegt meist im ersten oder zweiten Versuch. Den zweiten Boss konnten wir in der aktuellen Raid ID erstmals in den Boden stampfen. Juhu ein neuer Firstkill.

Nach bestimmt 6 oder 7 Versuchen konnte er nicht mehr standhalten und musste sich letzten Sonntag geschlagen geben. 🙂

Danach haben wir uns die Gegner beim dritten Boss angeschaut. Ich persönlich muss sagen, sehr nett die Frostwyrms. Endlich mal Drachen die nicht nur einzeln auftauchen und richtig nach Drachen aussehen, wenn auch Untot.

Thrall, allerdings wollte uns nur so halbherzig unterstützen und musst wirklich massiv überredet werden, in den Kampf einzutreten. Aber das bekommen wir auch noch in den Griff.

Sonst gabs ein wenig Heroic mit Jäger und Krieger, da gibts dann bald neue Edelsteine zum Schleifen für die Lieblingsheilerin. Mal schauen wann Phase 4 der Offensive bei der Zerschmetterten Sonne bei uns auf dem Server losgeht.

Bis dann dann.

2 Antworten to “Kleine Fortschritte, Sidesteps”

  1. Calaelen Says:

    Ich fand Hyal immer ein riesen Gewusel.. aber halt was völlig anderes.

    Fazit: Die Wellen sind der Gegner! Der Endboss ist nur die Loot-Belohnung.

  2. defstance Says:

    stimmt in gewisser Hinsicht

    aber da die Bosse doch mit der einen oder anderen Spezialfähigkeit daherkommen sind die Kämpfe dennoch lustig

    allerdings führen diesen ständigen Wellen von Gegnern teilweise zu Raidfrustration, ich habe so die eine oder andere Meinung gehört, dass diese immer wiederkehrenden Wellen nur noch nerven

    aber soweit sind wir bei uns noch nicht und es gibt immer noch jede Menge Ruf und Random Loots die wir brauchen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: