Vashj Versuche und Beobachtungen

Gestern war der zweite Abend mit ernsthaften Versuchen bei Vashj. Was ansich sehr gut ist, da Fortschritte festgestellt werden konnten. Phase 1 geht ohne Tote durch, in Phase 2 liegt dann auch schon mal ein Schreiter und einer oller Elite Naga und eine der Säule wird eigentlich auch regelmäßig deaktiviert.

Danach aber bricht regelmäßig das totale Chaos aus. Elementare erreichen Vashj, die teilt mehr Damage aus. Die Elite Nagas wachsen uns über den Kopf und die Schreiter gehen auch nicht mehr down. Ergo Raid tot, eigentlich immer an der selben Stelle, nach der selben Zeit. 🙂

Alles aber nicht so schlimm, meine ich zumindest.

Aber ich würde diesen Post nicht schreiben, wenn mir nicht doch was am gestrigen Abend komisch vorkam. Es geht um den ausgeteilten Schaden. In allen vergangenen Raids schlurfte ich mangels Raidsupport und durchschnittlich eine Raidstufe niedrigerem Equipment auf mittleren Plätzen im Damage herum. Mal vierter, mal fünfter, auch mal achter oder neunter im dps. Gestern, nee Fehlanzeige, Platz 1 mit 600k Vorsprung, Hhm.

Nach diversen Anzeigen und Rückfrage bei Raidkollegen soll mein DPS von ca. 800 auf ca. 1000 gestiegen sein, seit dem letzten Raids. Aber 1000dps machen auch die anderen DD’s locker. Sicherlich habe ich auch Equipmentverbesserungen vorgenommen, dies haben die anderen Raidteilnehmer auch, aber solche Unterschiede habe ich nicht erwartet.

Na jedenfalls werde ich das weiter genau beobachten. Hoffen wir das sich da nicht einige auf dem Geschafften ausruhen, denn der neue Titel reizt schon ein bischen 😀 . Der ist nicht so vergänglich wie Epix.

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: