Zwischenstand ZH Heroic

Ja wir üben fleißig weiter. Quest erledigen ist doch einfach das beste in WoW. Mir persönlich würde es völlig ausreichen mal Vashj und Kael in den Hintern zu treten. Nur um einfach mal dabei gewesen zu sein. Den Loot von denen kann von mir aus jemand anders haben, ich brauch nur die Questitems. 😀

In ZH Heroic sind wir nach 2 vollständigen Runs mit diversen Wipes beim Endboss soweit, dass wir 39 Minuten vom Beginn des Flammenlaufes bis zu Häuptling Kargath brauchen. Also sind die 55 Minuten für das Naaru Quest in absoluter Reichweite. Wenn doch nur nicht diese verdammten Wipes bei Endboss selber wären. Aber wir geben nicht auf und der Henker wird noch das Zeitliche segnen und wenn wir da noch mit komplett T5 reingehen. Dieses Quest wird gemacht.

Als gutes Setup hat sich insbesondere die Mitnahme von 2 Magiern erwiesen, da CC bei den großen Gruppen einfach eine nicht zu unterschätzende Erleichterung darstellt. Als 5. Mann/Frau kann wahlweise ein Jäger (Eisfalle), Hexer (Dauerfear), Schurke (Zapp) oder Schami (Allround + Rezz) mitgenommen werden.

Bis dann dann.

Eine Antwort to “Zwischenstand ZH Heroic”

  1. Ramuh Says:

    wir warn letztens auch ZH und das ganze hat sehr entspannt geklappt und zwar so:
    1 Def krieger, 1 def pala, heil dudu, magier, hexer

    Mag komisch klingen hab aber 1a funktioniert. Der krieger tankt immer die „dicken“ mobs weg und der schutz pala tankt alles andere irgendwo anders hin. wir warn superschnell durch ohne wipe, locker in der zeit. Jetzt nur noch Maggi nochmal legen, champion der naaru ich komme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: