und nochmal Karazhan

aber diesmal mit Zaal. Den Spielerkollegen und Freunden bei der Crossroadbande konnte Zaal gestern helfen in Karazhan. Zaal hat sich am Wochenende einer neuen Gilde, Vae Victis, angeschlossen und mal schauen ob wir zusammenpassen. Die Lieblingsheilerin ist auch mit von der Partie.

Aber zurück zum Kara Run. Der Prinz stand noch und diverse optionale Boss. Also ab zum Prinzen und seinem Trash. Ein obligatorischer Wipe war dabei, weil die doofen Feuerelementare blöd gefallen sind. Im zweiten Versuch ging er dann aber wie gewohnt langsam aber sicher down. So wie letzte Woche hatte er natürlich auch wieder ein T4-Token dabei, nur mit dem Unterschied diesmal für Krieger, Priester, Druiden und die Würfel waren mir gewogen und ich konnte mein zweites T4-Setteil in Empfang nehmen.

Somit hat Zaal nun auch nen neuen Hut. Ein paar nette Edelsteine rein und schön verzaubert, fertig ist das Ding und ich kann nun auch auf den Proc des ersten Setbonus hoffen. 😀

Danach sind wir auf Sichhuf gegangen und nach einem Lernversuch für die neuen Leute lag der auch im Dreck. Loot war ordentlich und konnte von den Gruppenmitgliedern gut gebraucht werden. Weiter zu Nethergroll bei dem wir 3 nette Versuche machen konnten bis uns der Respawn einen Strich durch die Rechnung machte und wir es dann auch gut sein ließen für diesen Abend.

Im Moment dreht sich wirklich fasst alles um Karazhan. Momentan versuche ich neben diversen Heroic Runs und ein paar Quest, die noch fehlenden Ausrüstungen zu vervollständigen damit Zaal fit wird für ZA, Gruul und vorallem SSC und TK. Ich denke, dass das so die nächsten Stationen sein werden in der neuen Gilde, unter der Voraussetzung natürlich das es gut läuft.

Bei Sykaja und Bug bleibt alles beim alten. Bug ist fleißig Kräuter sammeln und mixt diverse Tränke und Sykaja hat sich ein neues Pet besorgt um vielleicht ein bischen im BG zu nerven. Mal schauen. 😀

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: