Merkwürdig

Ich weis nicht so recht. Entweder ich habe etwas verpasst oder es hat sich wirklich was total in WoW im Bereich PvE-Raids verändert. Vielleicht gibts ja auch einen Mangel an halbwegs vernünftigen Spielern um 25er Raids Inis zu bestreiten.

Warum um alles in der Welt werden in 25er Raids Charaktere mitgenommen, die nach Ruf und Ausrüstung zu urteilen, gerade einmal 70 geworden sind? Da gibt es Charaktere die mit grünen Items der Stufen 65-67 sowie blauen Questbelohnungen aus dem Bereich 60-62, die in die Festung der Stürme gehen. Oder aber auch PvP equipte Charakter mit S1 Ausrüstung die sich dann wundern warum sie, erstens die Mobs doch sehr häufig verfehlen und zweitens wohl nicht so den über-Damage machen. *kopfschüttel*

Oder sind die Instanzen jetzt mit Patch 2.3.3 soweit generft worden, dass man mit Level 62 Gruul und Vashj legen kann? Ich hab da momentan nicht wirklich eine Erklärung für. Hmm, vielleicht ist es auch einfach nur Unwissen und Naivität. Ich glaube ich hab nen Fehler gemacht.

Vote for „Wiedereinführung der Attunments für Raidinstanzen“ und zwar für jeden Charakter. 👿

Bis dann dann.

4 Antworten to “Merkwürdig”

  1. Jens Says:

    Weil viele jetzt ihre Twinks „fertig“ haben und gleich richtig losroxx0rn wollen. Ich hab auch sehr mit dem Kopf geschuettelt, als neulich in SSC ein gruen-blauer Vergelter neben mir stand, der sowohl weniger Leben und Mana als mein 67er Jaegertwink hatte…

  2. defstance Says:

    ja scheint ganz so, aber wirklich vorwärts kommt man da nicht wirklich
    und dann wundert sich die raidleitung warum wir ständig wipen …

    ich schieb jetzt erstmal 2 tage frust und geh farmen 😀

  3. Sebs Says:

    Hmm, wir sagen lieber die 25er ab als zu low equipte leute aussm inv channel zu nehmen.

    Auf der anderen Seite bieten wir aber eine Kara grp an zu der du auch nackt erscheinen kannst wenn du willst.
    Grade beim 25er versteh ichs ned: Wenn die grp erfahrung hat und viele items daraus … dann macht das schon sinn.. da kann ma schnell abstauben wenn ma sich 3 oder 4 bosse lang ziehen lässt. Ansonsten isses Zeitverschwendung.

    Und ja es gibt einen Mangel: Die Topgilden sind alle schon in bt und co und die anderen haben halt erst gruul platt und gehen die ersten male nach ssc etc. da muss man hin und wieder nehmen was kommt denke ich.

  4. Calaelen Says:

    Ich glaub eher ein Mangel an entsprechenden Spielern…

    Die Zugangsquests zu SSC und TK hätten den Vorteil, dass du auf Grund der Instanzen und Raidvorgaben schon anderes Equip hättest, aber…

    … dann gäbe es die Hälfte der aktuellen Raids nicht mehr *grins*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: