Hunter Epic Quest incoming

Heute morgen gegen 02:00 Uhr hatte Sykaja die Chance das Uralte versteinerte Blatt aus der Kiste in MC zu bekommen und zack eingesackt. Die Sehne von Onyxia schlummert auch schon in der Bank, fehlt nur noch die von Azuregos, gibts unter Umständen für etwas Gold im AH. Bin dann mal Dämonen töten. 😀

Bis dann dann.

PS: Bilder vom MC Fun Run werden nachgeliefert.

2 Antworten to “Hunter Epic Quest incoming”

  1. Vladdraco Says:

    Hey die kann man auch Farmen, bei den blauen Drachen in Azshara.

  2. defstance Says:

    stimmt kann man, habe ich in den letzten wochen auch versucht, aber bisher noch nichts gedroppt, dafür aber 5623mal das blaue BOP Schneiderrezept und 968mal das Alchirezept 🙂

    mal schauen wenn ich lust und laune habe versuch ich es noch mal, oder aber Azuregos ist in einem unbeobachteten moment mal nicht tot

    mfg
    Defstance

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: