75 und kein Ende

… jaja nicht Level, sondern Abzeichen der Gerechtigkeit. 😀 Gestern nach einem doppelten Heroic Run in die Sklavenunterkünfte und den Tiefensumpf war es mal wieder so weit. G’eras gab Zaal ein weiteres nettes Tank-Item aus seinen Beständen und forderte dafür alle Marken die Zaal besaß. Gleich auch noch die Verzauberung drauf und gesockelt und ein weiterer blauer Gegenstand wurde ausgetauscht.

Da der Lieblingsheilerin nur noch 4 Marken bis zum nächsten Item fehlten, haben wir noch einen Botanika Heroic Run drangehängt und so konnte sie auch am gleichen Tag noch neue Heilerhandschuhe ihr eigen nennen.

Das blöde ist nur, Zaal hat nun wieder 5 Marken auf der Bank liegen, ergo müssen die nächsten 70 auch geholt werden. 😉

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: