Noch mehr Ehrfürchtig

Nachdem Zaal vor einigen Wochen Ehrfürchtig beim Violetten Auge geworden ist, hat es Sykaja gestern auch geschafft. So konnte sie dann auch endlich das letzte Lederrezept abholen und erlernen, eigentlich ein netter Umhang für Schurken. Aber 4 Urnether dafür ausgeben, mmh, na mal sehen. Ring noch schnell eingetauscht, aber irgendwie brauch ich den momentan gar nicht.

Ausserdem gabs noch mal 10 Heroic Marken für den gemütlichen Kara Run. Nichts wildes passiert und lustig war es allemal. 🙂

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: