britzel blitz und loots

Bug hat wieder eine gehabt. Die Lieblingshexe hats besonders gefreut. 😀

geistesblitz7.jpg

Zaal war wieder in Karazhan. Diesmal nicht selbst organisiert der Run sondern mitgegangen. War wie in alten Zeiten, alte Bekannte wiedergetroffen und ein bischen gequatscht im TS. Wie klein doch die WOW Welt auf Aman’thul ist. Der Schrecken der Nacht hat was nettes gedroppt und auch Aran ließ sich nicht lumpen.

Für die vielen Heroic Abzeichen der letzten Tage hab ich noch nen netten Umhang abgeholt.

So langsam wirds was mit der Ausrüstung. Die Lieblingsheilerin war auch nicht faul und hat neue Armschienen und neue Hosen.

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: