Classics überall

Nachdem Sykaja am letzten Wochenende schon den Kopf von Ossirian bekam, gabs gestern abend gleich noch eines der alten Quests zu erledigen. Sie konnte das Herz von Hakkar aus ZG looten.

sykaja_herz_hakkar.jpg

So lag der häßlich Typ in ZG dann rum.

sykaja_herz_hakkar1.jpg

Und das passiert wenn man das Quest abgibt.

sykaja_herz_hakkar2.jpg

Wieder ein schöner Run und vorallem lustig gewesen. Der blöde Mandokir macht doch tatsächlich immer noch ne Menge Schaden. 😀

So nun fehlen eigentlich nur noch das Blatt aus MC für Jäger Epic Quest und der Kopf von Onyxia und dem guten alten Nefarian. Aber schaun wir mal was die nächsten Tage und Wochen so bringen.

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: