Den Bock zum …

… Gärtner gemacht. Was da in den Battlegrounds derzeit abgeht, ist nicht mehr feierlich. Da hat sich Blizzard aber ein gewaltiges Ei ins Nest gelegt. Es gibt nur noch eine einzige Klasse die es lohnt in nem BG zu spielen und das ist der Off Krieger. Wenn jedwede andere Klasse von diesem Schaden in Höhe von 4800 Nicht Kritisch bekommt, helfen weder Abhärtung noch 12k Life.

Da ist man einfach nach 3 Schlägen tot. Aus Ende.

Ich frag mich nur wie das weitergehen soll. Mit Arena Set 3 steht die nächste Stufe an und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich vernüftige Leute die jetzt nachrücken in die BG’s, dieses Jammertal von einfach keiner Chance antun werden.

Fazit: Arena und Battlegrounds sind nichts mehr für normale Spieler, genauso wenig wie 7 Tage am Stück raiden. Diese extremen Auswüchse in dem Spiel sind durch nichts mehr kompensierbar. Da hilft auch kein Nerf einer Klasse oder die Veränderung von Skillbäumen mehr, das System ist aus den Ufern gelaufen.

Dann werd ich wohl wieder Blümchen pflücken gehen, Erze und Leder farmen und Gold verdienen. Zu mehr reichts bei mir momentan nicht.

2 Antworten to “Den Bock zum …”

  1. Jan Says:

    4800 non-crit bei jeder klasse? Den musst mir zeigen, ist mir bisher noch nie untergekommen.

  2. defstance Says:

    oki, ich werds nachtesten 🙂
    zur Auswahl stehen
    Schurke – Leder
    Jäger – schwere Rüssi
    Def-Tank – Platte

    Wenn mein Def auch 4800 non Krits bekommt
    schieß ich das Game in den Wind

    ScreenShots folgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: