Was die Tage …

so mit sich bringen. 🙂

Rila ist Level 59 und hat Schneiderei endlich auf 300. Gestern abend gabs doch auch prompt nen Ausflug in die Scherbenwelt zur Schneidereigroßmeisterin und zum Meisterbergbauer. Beides gelernt und nun gehts gegen 375. Thorium ich komme, achso ja und es ist natürlich klar das sie demnächst Schattenspezialisierung erlernen wird.

Das gesamte Level 58 über verbrachte Rila in Stratholm. 2 Mal für jeweils 3 Stunden, einmal mit einer 58-60er Gruppe, und einmal zusammen mit einem 58er Paladin und nem 70er Jäger. Beide Male gings richtung Strah Kloster. Auch einige Quests der Agentumdämmerung konnten erfüllt werden, so dass sie bereits kurz vor respektvoll ist bei Agentum. Ein paar Kesselquests und die erste 18er Tasche kann sie ihr eigen nennen. 😉

Soweit zu Rila, aber ihr werdets nicht glauben. Gestern abend war Zaal nach langem einmal wieder als Tank unterwegs und dann auch gleich in Karazhan. Man der macht ja sowas von überhaupt keinen Schaden, da ist ja Rila schon besser. Egal, jedenfalls ging es Richtung Maid und Theater. Beides wurde mit einer frischen Gruppe in Kara angeschaut und angetestet. Nicht geschafft aber eigentlich kein Problem und so gut ausgerüstet ist Zaal ooch noch nicht.

Mal sehen vielleicht schnapp ich mir die Lieblingsheilerin und fange mal in den normalen 70er Ini’s wieder an zu tanken und danach vielleicht bissi Heroic.

Was haben die beiden anderen noch gemacht, Bug ist fleißig am Blümchen pflücken und Sykaja hat sich zwei Tage in Silithus herumgetrieben, jede Menge Schattenhammertexte gesammelt, kleine Windsteine und gestern Nachmittag auch mal 2 Mittlere Winsteine gemacht. Der Loot steht jetzt im AH, mal schauen ob ich das Zeug los werde. Mmh, für die großen Windsteine muss ich mir wohl noch 4 Mitstreiter suchen.

Ich finds lustig, in einer ruhigen Minute einfach mal Klassik Content zu spielen und auch mal einfach die Seele dabei baumeln zu lassen. 😀

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: