Erste Beta Schritte

Nachdem die Freude über einen Beta Key etwas nachgelassen hat, hier meine ersten Eindrücke von Cataclysm.

Überall ist Krieg. Egal wo man hinschaut in den neuen(alten) veränderten Ländereien kämpft die Horde gegen die Allianz. Sei es im Brachland, im Silberwald, im Eschental oder sonst in der Welt. Warum das so ist, entzieht sich derzeit noch meiner genauen Kenntnis, bzw. der Sinn erschließt sich mir noch nicht vollends.

Sogut wie alle Startgebiete wurden überarbeitet und bieten nun neue, teils veränderte Landstriche und wohl auch veränderte Questreihen. Da lohnt es sicher für den einen oder anderen Interessierten vorbei zu schauen.

Derzeit gehen im deutschen Client die Talentbäume noch nicht und ich muss mich damit begnügen Autoschüsse beim Questen in Vashir zu benutzen. Schwimmen und Questen ist momentan so eine Sache, ich verliere Schnell mal die Orientierung wo ich hin muss oder wo ich herkam, zumal die Zonenkarte von Vashir bei mir noch nicht angezeigt wird. Mount Hyjal dagegen besitzt schon eine Karte zur Orientierung.

Dann noch schnell das Startgebiet der Goblins und der Worgen angeschaut und schon waren 3 Stunden vorbei.

Bis dann dann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: