Ein komisches Paket

Da bin ich heute früh aufgewacht und alles war schneebedeckt. Irgendwie auch total kalt und nur Zwerge um mich rum. Irgendwas stimmt hier nicht.

Auch das noch, im Briefkasten wartete Post.

Einige Ausrüstungsgegenstände von jemandem, dessen Namen ich noch nie gehört hatte und ein Paket von einer gewissen Bra…, Bre…, Breanni oder so ähnlich.

Ich hab das Zeug erstmal angezogen und es hat ganz gut gepasst. Sieht zwar komisch aus so mit 2 Dolchen und Lederklamotten, aber besser als gar nix.

Hab das Paket erstmal eingesteckt und bin ein bischen durch die Gegend gelaufen. Nur Zwerge und Gnome, und Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Fühle mich immer noch nicht wohl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: