Powerleveling – privat

Aion hats nicht gebracht, WoW mit den eigenen Hauptcharaktern zu spielen beschränkt sich auf 3 Abende mit Raids in Eiskrone und Ulduar. Was macht man mit der restlichen freien Zeit ? Richtig, ein neuer Leveltwink muss her.

druide_start

Gesagt, getan. Am 04.11. erblickte eine Druidin die Weiten von Mulgore und ab gings zum nächsten Postkasten in das Dorf der Bluthufe. Hier warteten wichtige Pakete darauf ausgepackt zu werden. Jede Menge Erbstücke kamen zum Vorschein zwischen dem bunten Geschenkpapier.

Gefiederte lederne Schulter, ein langes Stoffkleid (muhhhh), ein silberner Hammer mit leuchtender Verzauberung und zwei Schmuckstücke von denen gesagt wird, sie würden Zaubermacht erhöhen und Mana wieder herstellen können.

Alles wurde angelegt und der alte Stoffkram in den nun reichlich vorhandenen Taschen verstaut. Ab gings zurück zum Startgebiet, denn ein paar Gnolle mussten noch dran glauben. Der Rest ging dann ganz schnell.

04.11. – Level 10
06.11. – Level 20
07.11. – Level 30
08.11. – Level 40
10.11. – Level 50
12.11. – Level 60
14.11. – Level 70

druide_level70_2

druide_portal

In Nordend sind die ersten Quest schon absolviert und wenn es weiter so viele Erfahrungspunkte gibt, dann dauert Level 80 auch nicht länger als eine Woche. Soviel Spass an einem Twink hatte ich schon lang nicht mehr. 😀

druide_nordend

Es macht einfach Spass und richtig Laune.

Bis dann dann.

6 Antworten to “Powerleveling – privat”

  1. nomadenseele Says:

    Hättest du danach Interesse meinen Dudu zu leveln, der weigert sich zu wachsen 😉 .

    *Kleiner Scherz*

  2. Cala Says:

    Mit Patch 4.0 kann man dann gleich einen entsprechenden Lvl90 Char mit Grund-Epic Ausstattung für 10,- EUR im Itemshop erstellen…

  3. defstance Says:

    hmm, ich glaub danach brauch ich erstmal ne pause 😀

    @cala: bestimmt, sowas wie in der art des itemshops von runes of magic, bzw. einige teile davon kann ich mir gut vorstellen, z.b. einen trank der +10% Erfahrung bringt oder ähnliches … irgendwie müssen die ja vorsorgen wenn das nächste mmo von blizzard rauskommt …

    meine vermutung:
    da wird wow dann kostenfrei, die ziehen noch geld über die bezahlservices, transfers, umbenennungen und nen itemshop und das neue kostet dann wieder monatliche gebühren 🙂

    aber abwarten und tee trinken

  4. Flo Says:

    Moin,

    hab bald wieder vor mit nen paar Freunden 4 tage lang mit Werbt einen Freund Aktion zu leveln…macht auch echt Spaß =)

    Zu deinem Dudu:

    Glückwunsch 😉

    MfG

  5. xixuu Says:

    Hui, meinen ehrlichen Respekt! 🙂

    Denn ich bin ein Laaaangsam-Leveler. Bei mir dauert’s immer ewig! Sogar mit meinen Twinks bin ich immer sau langsam. Naja, immerhin hat’s einer inzwischen auf 80 geschafft. Stolz sei!

    Meine Druidin (hab auch eine jaaaa) ist inzwischen lvl33 glaub ich, nach immerhin 3 Monaten hat sie es so weit geschafft. Naja, ich spiel sie nicht oft, aber auch nicht soooo selten.

    Wieviel /played Zeit hast du bis lvl70 gehabt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: