Zurück im Blog

bin ich wieder. Im Spiel waren es 2 Wochen Urlaub. Aber wirklich viel getan hat sich nicht. Eine neue Raid-Instanz oder 2 ???, ein paar neue Quest und hier und da einige nette Schmankerl.

Um nicht zu sagen, WoW langweilt, keine Aussicht auf Besserung bzw. Abwechslung.

Bis dann dann.

PS: Doch eine Sache gibts die Spass macht, im 19er PvP mit Erbstücken rumrennen. Kranker Mist ist das.  :p

PPS: Auf was für Ideen die Leute kommen, wenn sie Langeweile haben. Hmm, sind dadurch nicht schon Kriege entstanden ?

2 Antworten to “Zurück im Blog”

  1. max Says:

    lol gibts ja nicht, ich wollt den blog gerade aus meinen lesezeichen verbannen und seh auf einmal ein lebenszeichen 😉

    du hast vollkommen recht, wow langweilt, alles ist irgendwann zu ende

    so far

    • defstance Says:

      also ich gehe noch regelmäßig raiden um mir die chance zu wahren in eiskronenzitadelle noch mal reinzuschnuppern, aber nebenher läuft nicht mehr so viel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: