Woran ich mich gewöhnen muss

fällt mir gar nicht so leicht. Aber es wird nicht anders gehen. Derweil immer mehr neue Spieler zu WoW finden und viele alte in alle Winde verstreut sind und vereinzelt noch da auf dem selben Server spielen, sind natürlich auch die Erfahrungen die die Spieler sammeln konnten, sehr unterschiedlich.

Diejenigen die länger spielen, wissen was Verzauberungen bedeuten, wissen welche Eigenschaften ihrer Klasse von Vorteil sind, wissen welche Stats auf Gegenständen nützlich und welche nicht zu gebrauchen sind.

Viele neue Spieler wissen nicht, was Aggro ist, wissen nicht das es Verzauberungen für jeden Ausrüstungsplatz gibt, ja z.B. auch für Waffen, kennen keine Sichtlinien, selten AoE und noch seltener Fokus auf einem einzelnen Ziel. Woher auch, es hat ihnen niemand erklärt, es war nicht notwendig beim Leveln und die bisher besuchten Instanzen waren locker flockig einfach zum Durchlaufen.

Daran werde ich mich also gewöhnen müssen und doppelt vorher nachfragen, ob allen klar ist was Sache ist. Auch wenn keine Fragen kommen, werd ich ein doppeltes Auge auf mir völlig unbekannte Spieler in der Gruppe haben, da bekommt man die Pappenheimer schon raus.

Naja gut die völlig Uneinsichtigen bekommen erst ne Schlag auf den Hinterkopf, und wenn der nicht hilft einen Tritt in den Allerwertesten. Mögen Sie froh mit ihrem Chaos werden. Ich hab da lieber ne smarte 5er, 10er oder auch 25er Gruppe wo nicht alles perfekt ist, aber zumindest Grundverständnis über die Spielmechaniken besteht.

Achja bevor ich es vergesse, man kann sich bei Kämpfen auch bewegen. 😀

Bis dann dann.

5 Antworten to “Woran ich mich gewöhnen muss”

  1. Calaelen Says:

    „Achja bevor ich es vergesse, man kann sich bei Kämpfen auch bewegen.“

    Das halte ich für ein Gerücht!

  2. defstance Says:

    ja das hab ich mir gedacht 🙂
    ich sag nur Eisregen beim Endboss Violette Festung Heroic oder Debuff im Nexus

    mmh, oder vielleicht sollte man sich Frostresi dafür besorgen, Fragen über Fragen

  3. Watase Says:

    Springen im nexus reicht vollkommen aus rumlaufen stinkt ^^ und wie man kann sich items verzaubern lassen das halte ich für eine große lüge ^^

  4. nomadenseele Says:

    Also ich war gestern Festung Hero und da war kein Eisregen Oo. Oder bin ich als Caster dafür zu weit weg?

  5. defstance Says:

    der Drachenendboss macht nen Eisregen der zufällig auf einen oder mehrere Spieler geht 🙂 hattest wahrscheinlich Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: