So kurz vorm Addon

hats Zaal doch noch geschafft, ‚Hand von Adal‘ zu werden. Gestern Abend waren wir im Raid relativ gut unterwegs. Nach anfänglichen Verzögerungen aufgrund fehlender Heilung ging es auf nach MH, wo wir sehr gut durchkamen und Archimonde nach mehreren Versuchen ein zweites Mal auf die Bretter schicken konnten.

Mit der Phiole von Winterfrost schnell zu Akama und ein bischen hin und her fliegen zwischen Schattenmondtal und Shattrath, ein bischen Quatschen mit Xi’ri und Akama zusammen mit Maiev beim Metzeln zuschauen, 🙂 fertig.

Danach gings noch in den BT bis zur Mutti. Die allerdings hatte was dagegen ihren Harem mit uns zu teilen und lies uns einfach nicht an sich vorbei. Nagut am Dienstag besteht noch eine Chance da weiter zu machen und dann ist es auch schon Zeit für das Addon.

Bei den BC-Raid Erfolgen fehlt Zaal nun nur noch Zul’jin und das gute alte Sunwell, aber das werd ich vorerst wohl nicht erleben. Mal schauen ob Zul’jin noch irgendwie in einer Random Gruppe machbar ist.

Bis dann dann.

5 Antworten to “So kurz vorm Addon”

  1. nimbert Says:

    GZ!

    Aber was macht man als Hand von Adal? Putzen? 😀

  2. defstance Says:

    ja genau das, aber frag mich nicht warum in Shattrath das untere Viertel immer noch total verloddert ist 🙂

  3. Carschti Says:

    Das tut wahrscheinlich die andere Hand…oder haben Naaru nur eine?

  4. Carschti Says:

    Anmerkung: ich dachte, man kann die Titel garnicht mehr bekommen?

  5. defstance Says:

    ich meine mal gelesen zu haben, dass die Titel mit Level 71 bzw. mit Beginn des Addons nicht mehr erreichbar sind, dann man mit Addon zwar 70 bleiben kann aber jede Menge 80er Leute einladen könnte, in die eigene Schlachtgruppe

    also letztlich bleiben wohl nur noch 2 Tage dann ists endgültig vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: