Rundumschlag

Kael’Thas tot, Vashj tot, Archimonde tot und Illidan auch. Das ganze in zwei Raid Id’s. Alles natürlich nach dem Patch und dem Herunterstufen der Schwierigkeitsgrade in den Raidinstanzen. Sunwell haben wir uns auch gleich noch angeschaut, aber dass ist dann schon wieder eine andere Hausnummer.

Auch wenn es wie gesagt nach dem letzten Patch erfolgte so habe ich doch Spass daran gehabt, diese Encounter einmal (mittlerweile 2mal) komplett durchspielen zu können und zu sehen was passiert wenn … ? 🙂 Ich bin gespannt ob wir in dieser Woche, die letzte vor Addon Release, noch einmal unsere Raids vollbekommen und noch einen oder zwei schöne Raidabende durchführen können. Brauchen tut es nicht mehr wirklich jemand, aber es macht einfach Spass.

Was mit dem Release des Addon’s dann auf Aman’thul passiert, wage ich momentan noch nicht vorher zusagen. Auch bin ich gespannt ob die alten Raids in groben Bestandteilen erhalten bleiben werden und wie schnell ein Raidbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Denn zunächst gibts ersteinmal eine Menge neu zu entdecken, zu Questen und zu Leveln und jeder wird gerade am Anfang eigene Preferenzen haben was zuerst ansteht. So ein paar Tage noch bis zum Addon, dann gibts wieder mehr.

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: