Alles schläft

Die letzten Tage und Wochen waren geprägt von … nunja nicht viel. Auf Aman’thul ist derzeit total tote Hose was Instanzen angeht. In der Zeit von ca. 19-23 Uhr geht ausser Rumstehen, Twinken und PvP machen nicht wirklich viel.

Wenn es hoch kommt, gibts einen Run auf die Daily Hero Quest und das wars. Alles wartet auf den Patch. Na ein paar Stunden noch dann ist es soweit und die neuen Talente wollen angeschaut werden.

Ich erwarte das in den ersten Stunden, nach dem die Server wieder da sind, gar nix geht, lasse mich aber gern vom Gegenteil überaschen. 😉

Bis dann dann.

Eine Antwort to “Alles schläft”

  1. nimbert Says:

    Das Interesse an Raids ist bei uns (EU-Malygos) ähnlich, gelegentlich finden zwar noch ein paar Random-Raids statt, aber gildenintern läuft nix mehr.

    Na heute kommt erstmal der Patch und damit das Erfolgssystem. Bin mal gespannt wieviele Leute sich noch vor WotLK die Erfolge für die BC-Raids abholen will^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: