Doch noch geschafft

ich hab es ja nicht mehr für möglich gehalten aber in der letzten Woche, ja ist schon etwas her, dass ich etwas hier geschrieben habe, hat Zaal mit der Lieblingsheilerin ZH Heroic geknackt. Eigentlich ein perfekter Run bis auf einen Wipe beim Endboss.

Die Zeit bis zum Henkerevent wurde in einem der letzten Patches von 45 auf 55 min herauf gesetzt. Das war bisher an mir komplett vorübergegangen. Insofern ist es nicht die selbe Leistung wie sie andere Spieler früher erbracht haben, aber wir haben uns trotzdem drüber gefreut. 😀

Am vergangenen Wochenende gabs dann auch einen Raid auf Magtheridon, so dass Zaal nur der zweite meiner Chars ist der den Titel „Champion der Naaru“ trägt.

So ich geh mal schauen, was von meiner langen Liste noch offen ist.

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: