So dann

habe ich mit Zaal am vergangenen Mittwoch gleich wieder Karazhan unsicher gemacht. Bewusst habe ich Ihn als 2.ten Tank beworben und wie sich im Verlauf des Runs herausstellte war das die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Die Gruppe war komplett Random, mal wieder 😉 Der ganze Run dauerte 3 1/2 Stunden und wir haben alle Bosse ausser Prinz im ersten Versuch gelegt. Soweit alles ok, alles super, 22 Marken mehr. Aber!

Ich durfte mal wieder erleben, wieviele ÜberRoxxorKiddies es doch in diesem Spiel gibt. Beispiele gefällig, aber gerne. Da fängt ein Magier plötzlich an, Mobs mit Pyro zu pullen und schreit dann er habe Aggro. Da springen wild gewordene andere Magier bei Aran in den Flammenkränzen herum als wäre ein Bienenschwarm hinter ihnen her.

Da wundern sich Nahkampfshamies warum ihnen niemand den Mob abnimmt, blöd blos das der eine oder andere Mob in Karazhan einfach mal Spotimmun ist und ohne Wut kein Aggroaufbau. Der Maintank, aus meiner Sicht hat er seinen Job gut gemacht, aber ehrlich wäre ich an seiner Stelle gewesen, ich hätte die Leute reihenweise krepieren lassen damit sies irgendwann lernen.

Neben dem Maintank machte nur noch der Heilshamane einen sehr guten Eindruck auf mich und wäre der nicht mit von der Partie gewesen, der Run wäre schon bei Moroes zuende gewesen.

Naja die Ignoreliste ist wieder etwas länger geworden und Zaal ist seiner neuen Brustplatte wieder ein Stück näher gekommen, noch 14 Marken und dann fertig. Manchmal ist man nur von Spinnern umgeben.

Bis dann dann.

Eine Antwort to “So dann”

  1. nimbert Says:

    Ach das geht alles noch bei den Random-Raids, da habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Jedoch besonders dreist finde ich es, wenn sie vorher mit einem „ClearRun“ für Raidmitglieder im LFG-Channel werben, dann aber im Raid selbst nix gebacken bekommen. Sowas ist mir in den letzten Tage schon mehrfach vorgekommen. Höhepunkt war ein Raidleiter der meinte ZA schnell clear zu machen wollen aber selbst noch nie in der Instanz war^^

    Nimbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: