Langsam wirds langweilig

Gestern abend in Mount Hyjal mit Sykaja. Zum 597mal in der Instanz, der Ruf ist schon Gottgleich durch die vielen Mobs in den Trashwellen, aber die Bosse fallen immer noch nicht regelmäßig im ersten Versuch. Eigentlich peinlich für einen Raid der seit Monaten dort hingeht und auch in BT 4 Bosse down hat, aber ewig und drei Tage an Archimonde Rumwiped.

Ich glaub ihr merkt schon ich bin heute etwas angefressen von diesem ganzen Raidgezerge. Momentan haben sich meine Ziele im Spiel auch etwas verschoben. So ist es mir absolut und total unwichtig ob ich jemals irgendein T6 Teil erhalten werden, hey blauer Level80 Dungeon Loot ist 20mal besser als das. Nein mich interessieren vielmehr Ruffraktionen, Rezepte und Quests die ich absolvieren möchte.

Einziger Lichtblick in diesem Zergsumpf, ein neues Lederrezept hat Sykaja erlernt.

Na mal schauen wie es am Sonntag weitergeht. Ich weis noch nicht so genau ob ich mich zum Raid anmelde. Ein schöner Run auf SSC oder FDS mensch das wäre mal was. Schön versuchen die Phiolen zu looten und endlich wieder eine Questreihe erledigen.

Aber ich glaub da muss ich mir wohl einen T5 Raid suchen der mich aushilfsweise mal mitnimmt.

Bis dann dann.

2 Antworten to “Langsam wirds langweilig”

  1. nimbert Says:

    Oh fein, stell mal gleich her und transferiere sie auf den Server Malygos (Allianz)^^ Mein Jäger hätte die Armschienen furchtbar gerne^^

    GZ zum Muster.

    Ich denke es geht momentan vielen so, dass sie sich mehr auf den neuen Content mit WotLK freuen als noch auf Teufel komm raus die „alten“ Highend-Instanzen abzugrasen. Zumindest geht es mir so. Ich nehme noch mit was sich so ergibt, aber wirklich Stress mach ich mir nicht mehr.

    Nimbert

  2. Scholle Says:

    Moin,

    ist aber ganz normal: Archimonde natzt uns immer noch regelmäßig bevor wir den Boss legen. Im ersten Versuch klappt es selten. Und das obwohl wir den BT sauber haben. Macht euch also nicht zu viele Gedanken. Archi ist nen Arsch 😉

    Gruß
    Scholle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: