und wieder da

Zwei Wochen keinen Computer angefasst und dann ein paar Tage exzessiv Ehre gefarmt. Ne sowas geht mal gar nicht.

Also der Urlaub war spitze, Sonne, Strand und das Wasser des Atlantiks einfach nur zum genießen. Schön braun gebrannt und erholt bin ich wieder zurück.

bzgl. PvP

Nachdem mich der Alltag wieder hat, habe ich mit Rila begonnen Ehre und Marken aus den BG’s auf Level 60 zu farmen. Am Anfang hat es Laune gemacht, hier einen Turm verteidigen, da ein Flagge holen und die Schmiede besetzen. Das ging 3-4 Tage gut, aber langsam wird es zur Qual.

Sogar soweit, dass meine Laune mieß wird und das sollte sie eigentlich nicht nach einem schönen Urlaub. Also werden wir die ganze Sache ab sofort etwas lockerer angehen und die anderen mal machen lassen.

bzgl. Raids

Im Moment geht in den 70er Raids nicht wirklich viel. Es ist mal wieder die Zeit vor dem Addon, alle warten drauf und leveln Twinks oder schauen in die Beta rein. Da fällt schon mal ein Raid aus oder wird vorzeitig beendet weil die Leute nicht konzentriert genug sind.

So und nun genug Trübsal geblasen, die 20K Gold Marke wartet darauf geknackt zu werden. 😀

Bis dann dann.

Eine Antwort to “und wieder da”

  1. Ymir Says:

    Urlaub, das klingt nach RL! Niemals 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: