Sammelsurium

Auf der Suche nach etwas Zeitvertreib bin ich vor ein paar Tagen auf ein Addon gestoßen, welches zu einem Beruf die noch fehlenden Rezepte anzeigt. Das gilt sowohl für Lederer, Schmiede usw. als auch für die sekundären Berufe Kochen, Erste Hilfe und sogar die Gifte des Schurken.

Ackis Recipe List

Sowohl bei der Lieblingshexe also auch bei einigen Freunden/Bekannten ist das Addon mittlerweile installiert und es ist ein regelrechter Sammelwahn fehlender Rezepte entstanden. Neben vielen Rezepten die bei Händlern zu erwerben sind, gibts auch einige, an die heutzutage nur sehr schwer ranzukommen ist.

Dazu zählen zum einen die Ingi-Rezepte aus MC, als auch diverse Random-World-Drops von Selten über Rar bis Episch.

Auf der Suche nach Rezepten in Aszhara ist Sykaja Azuregos über den Weg gelaufen. Der blaue Drache ist ja ansich nicht feindselig, immer ein netter Spruch auf der Zunge und sonst auch ein ganz lustiger Zeitgenosse.

Aber die Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen und wir haben Ihn erst zu dritt probiert, leider fehlgeschlagen, irgendwas bei 72%, danach aber zu viert gelegt. Hat zwar eine halbe Stunde gedauert bis seine HP heruntergekloppt waren, aber ich hab mal wieder mit Zaal ein bischen Tanken geübt. 😀

Mit dabei waren noch die Lieblingsheilerin, eine Magierin und eine Jägerin. Der hatten auch gleich 2 Rezepte als Loot dabei, diverse grüne, blaue und epische Gegenstände und seinen Edelsteinsack. Um zum Thema zurückzukommen, Zaal freute sich über sein neuestes Schmiederezept.

Hmm, vielleicht ganz gut geeignet für 60er PvP. Na mal schauen, vom Style her würd ich fast sagen, passt der Helm am besten zum Ork. 😉

Bis dann dann.

PS: Bilder von Azuregos folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: