QBU

Nach längerer Zeit wieder ein QBU (QuerBeetUpdate). Im Blog selbst tut sich technisch wenig. Ein paar Umsortierungen habe ich in den Kategorien vorgenommen. Wer einen Blick auf die WoW Comics werfen möchte findet diese als eigenen Punkts am rechten Rand. Ein paar alte Blog Links habe ich entfernt, da tut sich teilweise monatelang nichts.

Was inGame so los ist, nunja Bug ist Ehrfürchtig bei der zerschmetterten Sonne geworden und konnte seinen neuen Alchimistenstein erwerben und herstellen. Auch hat er endlich die 40 PvP-Marken vom Auge zusammen und es fehlen nur noch 6000 Ehre und Saison 4 kann kommen und mit ihr neue Schwerter für Ehre.

Sykaja war wieder im BT zugange und unser Raid konnte die drei Kills von letzter Woche erfreulicherweise wiederholen. Momentan versuchen wir uns massiv an Teron Bluttschatten. Der Boss an sich ist nicht so schlimm, auch wenn er Tanks ganz gern ordentlich durchprügelt, aber das Frosten der Adds in Geisterform ? Oh man, dass muss man einfach mal selbst erleben.

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen das zu machen aber ich bin sicher, ich werde beim ersten Mal gleich den Raid wipen. Freue mich jetzt schon auf das Gekreische im TS. 😀

Ach ja, hätte ich fasst vergessen, Rila hat ihr Marshall-Set komplett inklusive Stab.

Bis dann dann.

2 Antworten to “QBU”

  1. Vladdraco Says:

    http://www.ferox-horde.de/feroxtgs2/ Zum üben

  2. defstance Says:

    hehe ja die Seite ist im Raid bekannt und steht sogar auch im Forum 😀
    aber lustig ist das allemal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: