Neuer Firstkill und neue Schuhe

Ich wollte schon fasst nicht mehr daran glauben. Gestern abend ging es tatsächlich mal wieder in die Festung der Stürme. Ausdrücklich auf dem Raidplaner stand A’lar. Diesen hatten wir bisher nur halbherzig angetestet und noch nicht gelegt.

Der erste Versuch sah mit 34% schon sehr vielversprechend aus, aber es mangelte noch etwas an Konzentration bei den beiden Adds die im Meteor spawnen. Nagut also sterben, neu aufstellen, buffen und nochmal das Ganze.

Im zweiten Versuch lief alles wunderbar. Mit massenhaftem Damage auf die Adds aus Phase 1 in Phase 2 sowie dem Fokus der neuen Adds purzelten die Lebenspunkte nur so von A’lar. Zum Glück hatte ich nicht vergessen die Gugel für das BT Prequest zu benutzen und es klappte tatsächlich. Nach einem letzten Aufbäumen klatschte A’lar auf den Boden der Festung.

Firstkill für unseren Raid und Quest für Sykaja. Ab gings ins Schattenmondtal zum Folgequest. Nun hieß es in Mount Hyjal Winterfrost töten und von ihm ein Phylakterium looten. Was liegt da näher, als die Raidgruppe nach MH zu lotsen und Winterfrost den Gar aus zumachen. Das hat dann auch gleich im ersten Versuch geklappt.

Man merkt, dass wir nun schon öfter in MH unterwegs waren und etwas Routine in das Ganze kommt, auch wenn immer wieder neue Spieler zu uns stoßen. Da wir nun schon in MH dabei waren, wurde noch Anetheron dran gehängt, der ebenfalls, ich muss zugeben zu meinem Erstaunen, im ersten Versuch fiel.

Der hat doch tatsächlich die schicken Jägerstiefel dabei. Und da Sykaja der Meinung war, dies sind die besten Stiefel die sie bis Sunwell als BM zu Gesicht bekommt, wurde fleißig DKP eingesetzt. Ja und sie hat sie bekommen.

Dies ist nach langem wieder ein echter Upgrade für das Jäger Equipment. Nun müssen noch zwei Edelsteine gesockelt werden und die +12Bew Verzauberung drauf.

Nach Anetheron war dann Raidende und es gab noch einen freiwilligen Raid auf Magtheridon, aber diese kläglichen Versuche lasse ich heute mal unter den Tisch fallen. Es war schon spät. 😉

Aber ich musste ja noch die PreQuest für BT weitermachen. So wieder ab ins Schattenmondtal, Akama aufgesucht und der schickt mich natürlich wieder nach Shattrath zu A’dal, der wiederum zu Xiri im Schattenmondtal, wo ich dann einem netten Gemetzel beiwohnen durfte. Jaja Akama und Maeiv machen schon Schaden.

Quest fertig, BT wartet. Mal schauen wann unser Raid den unsicher machen wird. 😀 Ach ja das gabs auch noch.

Bis dann dann.

Eine Antwort to “Neuer Firstkill und neue Schuhe”

  1. Malgalad Says:

    Gratzi zu beidem ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: