Grafische Spielchen

Da habe ich Rila mal ein neues Bild im Blog spendiert und musste mit Grausen feststellen, dass die grafische Qualität höchst zu wünschen übrig lässt.

Womit wir schon mitten im Thema sind. Seit Patch 2.3. und extrem seit Patch 2.4. mehren sich die grafischen Probleme in WoW. So friert z.B. der komplette Rechner ein, wenn man das Spiel über ALT-F4 verlässt, oder es gibt massive Darstellungsfehler so gesehen in den Zangamarschen oder im Schergrat.

Dann ist die Performance der Grafik bei unveränderten Einstellung von durchschnittlich 30fps auf 10-12 fps eingebrochen. Zu guter letzt kommt hinzu, dass der Lüfter meiner Grafikkarte eigentlich nach 10 Minuten Spielzeit im Dauereinsatz ist und nun sehr nervig ist.

Bis vor 2 Monaten war dieses so nicht zu beobachten. Die Lieblingshexe ist von diesen Problemen ebenfalls betroffen und hat sogar einfrierendes Bild mitten im Spiel, wobei es egal ist wo sie ist, ob nun in Shattrath oder in irgendeiner Instanz.

Entweder sind da große Veränderungen an mir Vorbeigegangen oder hab ich was in den Patchnotes verpasst ?

Bis dann dann.

2 Antworten to “Grafische Spielchen”

  1. pummelfee Says:

    Da bist du nicht der Einzige…

    also was macht der süchtige WoW Spieler?
    Genau, neuen Rechner kaufen.

    Nun spielen wir endlich mit 40-80fps, egal wo :p

  2. defstance Says:

    hmm, gut zu hören …

    aber diesmal bin ich nicht drauf reingefallen, statt neuem Rechner gibts nen schönen urlaub 😀

    man muss ja nicht jede eskapade mitmachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: