Dieser Tage

hat sich nicht soviel zugetragen. Ein wenig Questgeplänkel hier, etwas Heroic da. Allerdings macht Sykaja gute Fortschritte in ihrer T0,5 Questreihe. Aktueller Stand ist, 6 von 8 Teilen.

Momentan ist sie dabei eine Gruppe für UBRS zu suchen um den ersten Boss dort, das Feuerelementar, umzuhauen. Nicht das sie das nicht mit der Lieblingsheilerin allein schaffen würde, aber zum Freilassen des Elementars sind immer noch 3 Spieler notwendig.

Und wenn wir dann schon mal da drinnen sind, kann Drakki auch gleich noch das zeitliche Segnen. 😀

Nun schauen wir mal ob sich ein paar Verrückte da begeistern lassen.

Auf Allianzseite habe ich mal wieder ein bischen 60er PvP gezockt. Rila ist mittlerweile ganz gut ausgerüstet um nicht von jedem 55er Schurken instant umgehauen zu werden, so dass es zeitweise auch echt Spass macht. Hier gibt es sowohl positives zu berichten als auch wenig erfreuliches.

Zuerst das Positive. Die Anmeldungen auf Horde und Allianzseite sind glücklicherweise soweit ausgeglichen, dass weder die eine noch die andere Fraktion dutzende BG’s in Folge gewinnt und so ein echter Kampf entsteht. Teilweise waren über Pfingsten sogar zwei 60er AV’s parallel offen.

Das wenig erfreuliche. Es gibt in unserem Realmpool massive Unterschiede im Equipment. Wenn 3-4 Leute der gegnerischen Fraktion es schaffen 20-25 Spieler zu binden und vorallem, wie es so schön heißt umzubashen, läuft da irgendwas falsch. Allerdings sei gesagt, dass dieses Phänomen sowohl auf Horde als auch auf Allianz Seite vorkommt.

Irgendwie will in solchen Situationen nicht so recht Spielspass aufkommen, egal ob man auf Sieger- oder Verliererseite ist. Der Blog-Mitstreiter Fermín kann da allerdings noch ganz andere Schandtaten aus dem 70er PvP Bereich erzählen. Ich hoffe das wird im 60er nicht ganz so schlimm enden.

Bis dann dann.

2 Antworten to “Dieser Tage”

  1. Fermín Says:

    Erstmal Glückwunsch zu Deinen Fortschritten bei Sammeln der T0,5 Teile. Drück Dir die Daumen, dass die letzten Beiden auch bald zusammenkommen. Erinnert mich gerade daran, dass ich für unsere Gilde ja auch noch den Zugang zu UBRS holen wollte 😉

    Dann noch danke für den Trackback. Lass Dir von diversen Diskrepanzen nicht Deinen Spaß verderben, ist schließlich immer noch der wichtigste Grund warum man überhaupt spielt.

  2. defstance Says:

    danke sehr 😀

    waren gestern abend schnell zu viert bis zur Bestie, ein halbe stunde entspannung, nach einem 3-stündingen Raid, nun wartet Tyrs Hand in den Pesties … es geht voran 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: