Raiden und sonst so

Was macht man, wenn man gerade nicht raidet und doch etwas Zeit Chillig in WoW verbringt. Richtig man guckt in seine Bank, findet und entstaubt das halb vollständige Jäger T0-Set.

Es fehlen die Schultern und die Schuhe. Mmh, gesucht und gefunden wo die denn droppen. Einmal ist da der Spinnenboss in Stratholm Nerub’enkan und zum anderen Oberanführer Wyrmthalak in LBRS. Die Schuhe droppten nach 2 Resets der Instanz. Die Schulter haben etwas länger gedauert. Zwei mal je 4 Runs hats gedauert, dann lagen sie endlich im Inventar und Wyrmthalak tot bevor seine Adds hochgelaufen waren.

So Set vollständig und ab nach Orgrimmar zu Etrigg um die Quest für das T0,5 Set anzunehmen. Denn eigentlich ist das ja das Ziel. Obwohl stylisch sieht es schon aus das T0, vorallem die Schultern, denn die erinnern vom Design her schon arg an die, die Maiev Schattensang im Kerker bei Akama im Schattenmondtal trägt.

Etrigg ist auch gleich bereit die Armschienen einzutauschen und will danach gleich vor 3 Schattentypen beschützt werden. Naja als ob die ne Chance hätten im Thronsaal wo es nur so vor Wachen wimmelt. Aber ok, gemacht, getan, nächstes Quest verfügbar.

Und nun geht die große Reiserei los. Von Orgrimmar nach Tanaris, nach Winterspring, Verbrannte Steppe, Östliche Pestländer und zurück.

Aktuell ist Sykaja mal wieder auf dem Weg in die brennende Steppe, um Magmafürst Bokk seiner Energiequelle zu entledigen. Standesgemäß natürlich gekleidet in T0 und dem Jäger Epic Quest Bogen. Nagut mit Ringen und Schmuck hab ich ein bischen geschummelt, aber sieht ja keiner 😉

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: