Good old days

Viel Neues habe ich ja in den letzten Wochen nicht zu berichten. Es ist ruhig geworden im Blog, im Spiel auch. Mit Sykaja nehme ich derzeit an einigen Raids in Richtung SSC und TK teil. Dies ist ganz abwechslungsreich, um nicht zu sagen angenehm mal nicht in eine Heroic Ini zu gehen, obwohl ich natürlich demnächst viele Abzeichen der Gerechtigkeit brauche. 😀

Neben ein bischen Farmen hier und da, habe ich in den letzten Tagen bestimmt 10 oder 15 Scholo Runs mit Sykaja gemacht um einerseits ein paar Dunkelrunen zu fischen, andererseits um fehlenden Ruf bei der Agentumdämmerung zu pushen. Ganz fertig bin ich noch nicht, dafür aber beim Zirkel des Cenarius endlich ehrfürchtig.

Der eine oder andere fragt sich jetzt vielleicht was das soll. Ganz einfach, erstens es macht Spass mal wieder alte Instanzen zu besuchen. Zweitens es bringt jede Menge Gold, die blauen nicht gebundenen zufälligen Drops gehen sehr gut bei uns auf dem Server im AH weg. Der Rest kann gut beim NPC verkauft werden. Und drittens ich bekomm Ruf bei Agentumdämmerung, irgendwie bin ich da Perfektionist.

Soweit möglich möchte ich viele Fraktionen auf ehrfürchtig bringen, ich weiß zwar noch nicht wie das mit den Hydraxianern und der ZG Fraktion laufen soll, aber kommt Zeit, kommt Ruf. Brut Nozdormu wird wahrscheinlich nix mehr werden. 😉

Dann habe ich nach lange Abwesenheit auf Allianzseite, meine Shadowpriesterin wiederentdeckt. Irgendwie hatte ich da nicht so den Anspruch die auch auf Level 70 zu bringen. Sondern ich treibe mich momentan eher im 60er PvP rum. Arathi und Warsong machen nicht ganz so viel Spass, da ich mit Level 60 schon bei den BG’s bis Level 69 mitspiele.

Aber umso mehr macht Alterac Spass. Da gibts tatsächlich noch richtig Zerg und die Horde defft was das Zeug hält. Ich habe in den letzten 20 oder 30 AV BG’s auf dem Level keinen einzigen Rush auf den Boss erlebt. Immer gibts erst Türme und FH Geplänkel. Das erinnert mich schon sehr stark an alte BG Zeiten. Mit der Zeit wird dann auch meine Ausrüstung besser, so das die bösen Hordeschurken es nicht mehr so einfach haben mich zu meucheln. 😀

Eben ein wenig Kurzweil für zwischendurch.

So Patch 2.4 steht vor der Tür wir werden sehen obs morgen losgeht. Die Insel wird total überfarmt sein.

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: