Zwischenstand Heroic Farming

Sykaja: 159 Marken

Zaal: 29 Marken

Bug: 9 Marken

Sykaja braucht nur noch 500 Marken. Mal schauen wann der Patch kommt. Aber irgendwie schon verrückt, farmen ohne Ende und mit dem nächsten Addon wird alles resetet. 😀

2 Antworten to “Zwischenstand Heroic Farming”

  1. Calaelen Says:

    Ich kann da schon länger nicht mehr drüber lächeln.
    Wir kennen ja alle, was mit LVL60 und BC passiert ist.

    Ich schmeiss mein T5 Ktam bestimmt mit Lvl 72 weg…
    Motivation ist jetzt schon auf einem Tiefpunkt angekommen.

  2. defstance Says:

    ich denke auch, dass die neuen level die alten gegenstände schnell entwerten, eigentlich sehe ich die items nur noch zum zwecke des vorankommens in dem sinne, dass ich das eine oder andere schlachtzugquest erledigen kann und vielleicht auch mal einen titel über dem kopf von zaal oder sykaja sehe

    solche titel können aus meiner sicht nicht entwertet werden, da sie mit höherem level nicht mehr erreichbar sind und einige weitere bedingungen, wie quest abschließen daran geknüpft sind

    vielleicht sehen wir hier in zukunft mehr davon, also kopf nicht hängen lassen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: