Wasserstandsmeldung

… oder so ähnlich. Ja ich bin noch da und ich bin auch noch im Spiel. Jede Menge neue Features auf dem PTR sind angekündigt oder werden von verschiedensten Gilde bereits ausführlich getestet. Die ersten 4 Bosse der neuen Schlachtzuginstanz sind wohl schon tot und es gibt jede Menge neuen Loot zu bestaunen.

Wer einen genaueren Blick darauf werfen möchte kann bei worldofraids oder den mmo-champions nachlesen. Eine interessante Neuerung für mich als Casual Spieler ist, dass voraussichtlich Nethervortex und Urnether nicht mehr gebunden sein sollen und beide für kleines Geld und Heroic Abzeichen bei G’eras zu erwerben ist. Ich bin gespannt ob dieses Feature auf die Live Server geht.

Bug ist fleißig dabei seine Alchimiekünste zu verfeinern. Gestern abend hatte er das Glück den Feuerschutztrank aus Mechanar zu bekommen und ein Transmutationsgeistesblitz hatte er letztens auch. Bild wird nachgereicht. So fehlt von den Resistenztränken nur noch der aus der Managruft, dann kann er sie alle. Ich muss doch glatt mal schauen was dann überhaupt nocht fehlt an Tränken, ausser die für Ruf natürlich. 😉 Da bin ich schon fleißig dabei Ruf zu farmen.

Gestern hab ich was verrücktes gemacht. Ungeachtet aller Goldkosten hab ich zwei Herz der Dunkelheit und ein Rezept für Schwere Rüstungsschultern aus dem AH gekauft, gelernt, hergestellt und Sykaja angezogen. Somit konnte sie das vorletzte blaue Item ablegen und durch ein episches ersetzen. Von Dungeonset3 auf ein Item auf BT Niveau, eigentlich kein schlechter Sprung.

Besseres gibts momentan selbst nur noch als Drop in BT oder Mount Hyjal. Vielleicht hab ich ja nach dem Patch ne Chance das mal zu sehen, wenn die Zugangsquests weggefallen sind.

Die Tempowertung da drauf ist im Übrigen sehr interessant. Wenn ich noch ein paar Teile mit solche einem Stat bekommen kann, wird mein Autoschuss noch schneller. Mal sehen ob es möglich ist, so auf 1,7-1,8 Sekunden zu kommen. Das wäre für meine Standard Rotation als BM ideal. Inklusive Zeitverzögerung und Lags passt dann da genau ein zuverlässiger Schuss rein. Momentan liege ich bei 2,05 Sekunden.

Samstag Nachmittag war ich auch noch das erste Mal in ZA. Sowohl mit Krieger als auch mit Jäger, schicke Instanz. Den ersten Boss haben wir umhauen können. Aber 11k Schaden sind schon arg heftig, voll der Bärspinner. 😀 Beim zweiten Boss haben wir vielversprechende Versuche gemacht und ihn im 5 Versuch auf 10% gebracht. Der Trash davor ist allerdings echt nervig und es fehlt uns noch etwas an Mana/Manareg sowie ein Tick mehr Damage. Aber das wird schon.

Samstag abend hatte ich dann noch das Vergnügen in einen Kara Fun Run der Gilde Enigma mitgenommen zu werden. War wohl eher Zufall, ich war nur im KaraChannel für Suche nach Gruppe um zu schauen was so los ist auf dem Server. Was da abging hat mir sehr gut gefallen, zumindest das Spieltechnische. Zügig gings von Boss zu Boss, nach 4 Stunden waren wir da durch, alle optionalen Bosse inklusive. Ich denke ich hab mich auch ganz gut geschlagen mitem Damage beim Jäger.

Also wie man sieht, einiges neues und vieles Altbekanntes. Eben Casual.

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: