Ärgernis ZH

Gestern wieder versucht. Bis zum Lauf der Flamme super durchgekommen, zwei Heroicmarken gesammelt und keine Toten. Danach aber bei den Gruppen in den Nischen. Wir machen die immer mit, da die, warum auch immer, bei uns verbuggt sind und von der mittleren Gruppe immer mitgezogen werden, egal wie gepullt wird.

Zweite 5er Gruppe aus der Nische, Wipe. Danach an der selben Gruppe nochmal Wipe. 55 Minuten Quest flöten gegangen. Wenn ich nicht so hartnäckig wäre und diese blöde Quest unbedingt abschließen will, hätte ich diesen Mist schon längst liegen gelassen. Aber eines ist mir gestern letztlich klar geworden, keine Randoms mehr in ZH Heroic, allein schon wenn die Ausrüstung nicht stimmt und irgendwelche dummen Fragen kommen, der Art „Warum wird hier gesheept?“. No Way.

Ich beginne diese Instanz zu hassen, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde. Aber, heute abend nächster Versuch und wenn es bis zum Addon dauert, dieses Naaru Quest wird fertig gemacht. Scheiß Spiel das! 👿

Bis dann dann.

2 Antworten to “Ärgernis ZH”

  1. Sebs Says:

    Ned aufgeben 😉 MIt einer netten Gruppe macht zh hero spass wie sau;)

  2. defstance Says:

    ach wird schon, der Frust ist auch schon wieder verflogen und wir sind etwas schlauer als beim letzten mal 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: