Nachgereicht, Hunter Epic Quest

Beim letzten MC Fun Run gabs für Sykaja das Blatt aus der Truhe vom Hausmeister. Trotzdem sie Level 70 ist, den Bogen vom Prinzen aus Karazhan hat und derlei anderes Equipment, wollte ich mit ihr unbedingt das Jäger Epic Quest machen.

Ich habe erstmal eine Weile überlegt bis ich drauf gekommen bin wo das Blatt abzugeben ist. Letztlich waren es die drei riesigen versteinerten Bäume im Teufelswald.

hunter_epic_quest1.jpg

Als Sykaja dort auf den kleinen Hügel trat, erschienen die Geister der Bäume. Mit denen konnte ich reden und bekam die nächste Aufgabe. Vier Dämonen oder auch Verderber von Azeroth genannt mussten erlegt werden. Zu finden waren diese eigentlich unauffälligen und vortäuschend freundlichen Zeitgenossen in Winterspring, Un’goro Krater, Silithus und der Brennenden Steppe.

Der schwerste Kampf wie ich fand war der gegen den in Winterspring der als verkleideter Taure unterwegs war. Dieser Kampf hat mehrere Versuche gekostet, mal war er verbuggt, einmal bin ich gestorben, andere Male verlor er einfach Aggro. Aber Kiten will eben gelernt sein, eine super Gelegenheit das mal ausgiebig zu üben.

hunter_epic_quest2.jpg

Die 3 anderen waren nicht mehr wirklich schwer, was wohl erstens mit Level 70 und zweites mit dem netten 2-Händer aus der Questreihe im Schattenmondtal zu tun hatte. 😉

hunter_epic_quest3.jpg
hunter_epic_quest4.jpg
hunter_epic_quest5.jpg

Nachdem alle 4 Dämonen ins Jenseits befördert waren, ging es zurück in den Teufelswald. Hier konnte Sykaja dann die Quest einlösen.

hunter_epic_quest6.jpg

Gleich danach noch den anderen Baumgeist angesprochen und ich konnte auch noch die angestaubte Sehne von Onyxia abgeben.

hunter_epic_quest7.jpg

Das Beenden dieser Quest bescherte mir dann endlich den ersehnten Bogen sowie epischen Stab für das Jägerquest.

hunter_epic_quest8.jpg

Ist euch eigentlich aufgefallen, das aus dem Bogen Blumen wachsen. 😀

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: