Beim letzten MC Fun Run gabs für Sykaja das Blatt aus der Truhe vom Hausmeister. Trotzdem sie Level 70 ist, den Bogen vom Prinzen aus Karazhan hat und derlei anderes Equipment, wollte ich mit ihr unbedingt das Jäger Epic Quest machen.
Ich habe erstmal eine Weile überlegt bis ich drauf gekommen bin wo das Blatt abzugeben ist. Letztlich waren es die drei riesigen versteinerten Bäume im Teufelswald.

Als Sykaja dort auf den kleinen Hügel trat, erschienen die Geister der Bäume. Mit denen konnte ich reden und bekam die nächste Aufgabe. Vier Dämonen oder auch Verderber von Azeroth genannt mussten erlegt werden. Zu finden waren diese eigentlich unauffälligen und vortäuschend freundlichen Zeitgenossen in Winterspring, Un’goro Krater, Silithus und der Brennenden Steppe.
Der schwerste Kampf wie ich fand war der gegen den in Winterspring der als verkleideter Taure unterwegs war. Dieser Kampf hat mehrere Versuche gekostet, mal war er verbuggt, einmal bin ich gestorben, andere Male verlor er einfach Aggro. Aber Kiten will eben gelernt sein, eine super Gelegenheit das mal ausgiebig zu üben.

Die 3 anderen waren nicht mehr wirklich schwer, was wohl erstens mit Level 70 und zweites mit dem netten 2-Händer aus der Questreihe im Schattenmondtal zu tun hatte. 😉



Nachdem alle 4 Dämonen ins Jenseits befördert waren, ging es zurück in den Teufelswald. Hier konnte Sykaja dann die Quest einlösen.

Gleich danach noch den anderen Baumgeist angesprochen und ich konnte auch noch die angestaubte Sehne von Onyxia abgeben.

Das Beenden dieser Quest bescherte mir dann endlich den ersehnten Bogen sowie epischen Stab für das Jägerquest.

Ist euch eigentlich aufgefallen, das aus dem Bogen Blumen wachsen. 😀
Bis dann dann.
Kommentar verfassen