und täglich

grüßt das Murmeltier. Die Lieblingshexe brauchte unbedingt noch etwas Ruf für Ehrfürchtig bei Shatar und Zaal braucht auch mal ein neues Schild. Naja noch 14K Ruf bei Shatar, *ächz*.

Was liegt da also näher eines der DailyQuest dazu zu benutzen um in einer FDS Ini rumzulungern. Gesagt getan, Botanika Heroic ists geworden. Nach dem zweiten Boss und ein paar Trashies war es dann soweit, die Lieblingshexe ehrfürchtig und um ein Verzauberungsrezept reicher. 😀

Zwischendurch wurde die Gruppe nochmal ordentlich durcheinandergewirbelt und wir suchten zweimal Ersatz für ein Gruppenmitglied, aber nach kurzer Zeit gings weiter. Ich überlege gerade, hmm, keinen Wipe bis zum Endboss, zwar der eine oder andere Quotentote, aber eigentlich lief es super.

Warpzweig soll ja bekanntlich ein nettes Rezept für Schneider droppen, hat er aber nicht. Dafür hat ihn wohl der Tankgott geküsst und Zaal konnte schon wieder ein Item abräumen. So langsam wird mir das unheimlich.

Jede Heroic Ini die Zaal das erste Mal besucht hat und in der Tanksachen droppen hat er abgesahnt, ist doch nicht normal. Na wie dem auch sei, +240 Rüssi Verzauberung drauf und fertig. Fehlen somit nur noch ca. 6298379237582 Heroic Marken bis Zaal sich neue Hosen und nen neuen Umhang leisten kann. Aber ich lass nicht locker. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: