Was machen Mobs in AQ20

wenn 20 Leute mit Level60+ auf sie zurennen? Richtig … stehen bleiben, auf sich rumschlagen lassen und teilweise instant tot umfallen.

Der Casual AQ20 Run ist super gelaufen. 80 Minuten, 1 Wipe bei Ossirian und 4 Bosse tot. Netten Classic Content gesehen und für einige Spieler komplett neuen Content gezeigt. 😀

Zaal war mit von der Partie, die Lieblingsheilerin sowieso. Der Loot konnte sogar noch von einigen Spieler verwendet werden, da noch nicht alle Level 70 waren. Insofern hat es sich also doppelt gelohnt. Ach ja und Ossi ist nun mal kein Zergboss 😀 da helfen auch 15K Leben beim Tank nicht.

Hat aber wieder mächtig Spass gemacht und auf Aman’thul ist der Classic Raid Wahn ausgebrochen. Wenn das jetzt alle machen, gibts halt demnächst hier wieder nen Kara Run für Casuals 😉

aq20_1.jpg

aq20_2.jpg

Und hier mit Sykaja beim zweiten Run am Sonntag 😉 Man beachte bitte den DamageMeter also Noobjäger. Da sind dann doch ganz spontan noch weitere Leute drauf gekommen, das AQ20 Spass machen könnte und flux mitgegangen.

aq20_3a.jpg

aq20_4a.jpg

3 Antworten to “Was machen Mobs in AQ20”

  1. Calaelen Says:

    Bilder? 😡

  2. defstance Says:

    bitteschön 🙂

  3. Calaelen Says:

    geht doch ^^ Gleich viel interessanter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: