Casual AQ20 Run

Am Samstag den 15.12. in der Zeit von 18:00 – 21:00 Uhr planen wir einen Casual AQ20 Run auf die Käfer in Silithus.

Für alle interessierten Spieler, einfach im Aman’thul Forum eintragen oder im Spiel ne Nachricht schreiben oder per /w Zaal.

AQ20 ist eine alle Raid-Instanz für ursprünglich 20 Level 60 Spieler.
Genauere Informationen zu dieser Instanz gibts unter :

http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=239

Gesucht werden noch Spieler die AQ20 bisher noch nicht kennen, oder gern einmal in den alten Gefilden der früheren Raids weilen möchten. 😀

Eine Vorquest ist nicht notwendig.

mfg
Zaal

Weitere Info’s auch unter :

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1906131892&sid=3

3 Antworten to “Casual AQ20 Run”

  1. Calaelen Says:

    Ach menno… falscher Server ^^;

  2. defstance Says:

    😀 mmh gibts das bei euch noch nicht

    ok, moment ich level schnell nen Char bei euch hoch

    nee aber mal im ernst, gibt vielen netten Content den
    viele Spieler noch nie gesehen haben

    mal schauen wie es wird, ob sich genug leute melden

  3. Calaelen Says:

    *gerade Idee hab*

    Mein Taure Calamor und meine Magierin Phinie sind immer noch im Tiefschlaf auf der ewigen Wacht. Die Community da hat für mich alles kaputt gemacht, so dass ich lieber in Rente gegangen bin. Für so ab und zu Ausflüge und Spass wäre ich gern bei euch *grins*

    Nur kostet Transfer echt viel Geld und ist 3 Monate fest 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: