So nun auch hier

Aktuelle Eindrücke, Wissenswertes und Erfahrungen zum Patch 2.3.

Daily Quests: Diverse Quests hab ich mit verschiedenen Chars nun schon absolviert. Sowohl Kochquests, als auch Dungeon und Heroic Quests, allesamt nett gemacht. Diese Quests führten in den letzten Tagen dazu, dass auf Hordeseite wieder mehr Aktivität im SucheNachGruppe-Channel zu bemerken ist. Ich hoffe dies hält noch weiterhin an und es gibt wieder mehr Bewegung auf Horde-Seite insgesamt.

Schneller Leveln/Rufsteigerungen: Rila ist noch immer 59. Vor dem Patch brauchte Sie 207k EP jetzt nur noch 172k EP für Stufe 60. Eine Kürzung von rund 15%. Zusätzlich gibt es für die pre-BC-Quest etwa 40% mehr Erfahrungspunkte bei Abschluss. Fazit, Leveln geht um einiges schneller.

Die Mobs in Silithus geben auch bis Ehrfürchtig Ruf beim Zirkel des Cenarius. 10 Texte der Schattenhammer geben nun 500 Ruf. Für die Mobs aus dem mittleren Windsteinen gibts jetzt 50 Ruf bis auf Ehrfürchtig. In den Pestländern ist der Ruf bei der Agentumdämmerung auf alle wiederholbaren Quests verdoppelt. Ich hatte den Eindruck das die Rufänderungen schon vor Patch 2.3. im Spiel waren. Stamm der Zandalar und Hydraxianer hab ich noch nicht getestet.

Zul’Aman: Da war ich noch nicht.

Also ich würd mal sagen, völlig Casual bis jetzt.

Was lief sonst noch in der freien Zeit: Bug ist endlich Meister der Tränke und wird nun erstmal jede Menge Mana und Heiltränke herstellen. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen Procc oder auch Geistesblitz. Zaal macht mal wieder Urlaub im sonnigen Nirgendwo und genießt die freie Zeit, Sykaja ist noch fleißig in BG’s unterwegs und sammelt Ehre und fehlende Marken für das Ende der Season 2. 😉

Rila macht hin und wieder ein Quest, sie muss nun Draki in UBRS töten um die Ony-Pre abzuschließen, in dem Zusammenhang wird natürlich auch gleich BWL-Pre mitgemacht.

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: