Volldampf voraus

oder so ähnlich kann man die Geschehenisse der letzten Woche beschreiben. Also was stand alles auf der Liste ?

  • Level 40 werden, – check -, mittlerweile 46, ging dann doch schneller als ich gedacht habe
  • Ehrfürchtig werden bei Darnassus, – checked -, Tigermount ist mein 🙂 oder, zur Abwechslung zwischendurch habe ich nen fliegenden Besen von einer netten Gildenkollegin geschenkt bekommen
  • jede Menge neue Questreihen erlebt, z.B. der nette Herr Kurzen im Schlingendorntal oder auch das ewige Gerenne zwischen Schimmernder Ebene und Booty Bay 🙂 , ich will Kilometergeld
  • Theramore kennengelernt, Thelsamar angeguckt
  • aber die Schneiderei hängt ein bischen, erst 250, man man Millionen von Stoffen für nen popeligen Ballen, aber das wird schon

Was passierte sonst noch, Gnomeregan erledigt, Kloster komplett, naja zumindest alles bis auf den „kopflosen Reiter“ 😀 , ewig und drei Tage in Zul’Farak rumgetrieben, hat sich aber gelohnt, das komplette Schlingendorntal unsicher gemacht und in Tanaris etwas Staub aufgewirbelt.

Mittlerweile habe ich endlich auch die Schattenform erlernt, so dass ich nun auch von weitem als Shadow zu erkennen bin.

Bis dann dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: