QBU – QuerBeetUpdate

Im Blog:

  • zwei neue Blogs sind im Blogroll dazugekommen, Grüße von hier aus an Lunahexe und Fermín
  • Sykaja’s Profil hat ein neues Bild verpasst bekommen
  • … und nein, ich schalt hier noch immer keine Werbung, ist reines Privatvergnügen 😀

Im Spiel:

  • zwei 19er PvP Twinks von mir machen momentan die Warsongschlucht unsicher, »wat ein Gezerge immer«, sowohl auf Horde als auch Allianzseite und irgendwie bin ich immer in der Verlierermannschaft 😉
  • Projekt Nr.4 liegt auf Eis, Projekt Nr.5 ist ganz stark im kommen, mal sehen wie lange

Bis dann dann.

2 Antworten to “QBU – QuerBeetUpdate”

  1. LunaHexe Says:

    Danke schön !

    Schönen Gruß zurück 😀

  2. Fermín Says:

    Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme und immer weiter so, Matrose!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: