Gauner unter sich

Da denkt man nix böses, kommt von einem Abenteuer zurück und will den allseits bekannten, unverwechselbaren, mit hervoragenden Werbesprüchen ausgestatteten Lieblingshändler besuchen, um ein Stück Seife für das nächste erholsame Bad zu kaufen und dann ist der weg. Einfach weg, verbannt aus Shattrath.

Aber von Anfang an. Mit der Einführung von WoWBC war dieser Händler im Unteren Viertel anzutreffen und pries seine Waren jedem an der an ihm vorbeikam. Mit Versprechungen aller Art köderte er sein Kundschaft und mal ehrlich wer ist da noch nicht drauf hereingefallen? 😀

Mit Patch 2.1. wurden ihm dann aber ein Beobachter zur Seite gestellt. Es gab wohl immer mal wieder Beschwerden darüber das hier unlautere ja sogar betrügerische Geschäfte die Runde machten. Hinter vorgehaltener Hand wurd getuschelt, Gaunah aber beteuerte seine Unschuld und verwies auf, nach seiner Meinung, zufriedene Kundschaft. In Shattrath soll sowas ja nicht vorkommen, geschweige denn in der World of Warcraft, dachten sich wohl auch die Entwickler von WoW.

In Patch 2.2 ist er dann plötzlich weg, laut Aussage des Beobachters wurde er wegen Fehlverhaltens aus Shattrath verbannt, da so etwas nicht geduldet werden kann. Aber wohin nur, ich brauch doch ein Stück Seife. 😀

Heute nachmittag werde ich mich mal auf die Suche machen, ob er irgendwo zu finden ist. Ich hoffe nur, er wurde nicht in irgend ein Bergwerk am Mount Hyjal verschleppt oder in ein Gefängnis unter Stormwind geworfen, denn da komm ich nicht wirklich hin momentan.

Gebt uns unseren Gaunah wieder !!!

Bis dann dann.

3 Antworten to “Gauner unter sich”

  1. aSak Says:

    Südöstlicher Ausgang in Richtung Terokkar. 🙂

  2. defstance Says:

    ha, dann werd ich den mal besuchen, mal schauen ob das der running gag mit jeden neuen patch wird 🙂

  3. aSak Says:

    Ich fänd’s toll. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: