und da warens drei

Bug ist 70. Wie es sich natürlich für einen ordentlichen Schurken gehört, war er im Auftrag des Konsortiums unterwegs und meuchelte einige Astrale Gegner. 🙂

bug_level70.jpg

So nun geht das alles wieder von vorne los. Diverse Schlüssel Quests, Kara Pre, mmh, ob ich mir das alle nochmal antue ? Nee lieber nicht. Ganz gemütlich Kräuter farmen, Ruf bei den Sehern und beim Konsortium pushen und ein bischen PvP machen.

Bis dann dann.

Eine Antwort to “und da warens drei”

  1. Nils Says:

    hey, gz 😀 Ich beneide die leute, die zwei oder mehr 70er haben ^^ Ich hasse einfach das leveln und komme nicht vorran :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: