Langeweile

oder was man alles tun kann während eines Raids. Gestern abend war so ein Raid wie ich sie eigentlich gar nicht mag. Derzeit gehen wir intensiver Hydross an und probieren uns an ihm, um die Übergänge der einzelnen Phasenwechsel zwischen Eis und Natur hinzubekommen, sowie die Adds danach unter Kontrolle zu behalten.

Alles super, nix dran auszusetzen. Aber wenn zwischen den Versuchen die 15min-Pala-Buffs ein bis zwei mal auslaufen ohne das ein nächster Versuch gestartet wurde, dann stimmt irgendwas nicht. Folgende Tätigkeiten waren gestern daher zwischendurch möglich:

  • Spülmaschine aus- und wieder einräumen
  • Brot schmieren und gemütlich essen
  • Wohnzimmer auf Vordermann bringen
  • Bett machen
  • ein Häagen-Dazs Erdbeereis verdrücken aus der Multipack Fruit Variety 🙂

Habt ihr vielleicht eine Anregung für die nächsten Pausen. Ich kann ja nicht ständig essen, hab sowieso schon zu viele Kilos drauf.

Bis dann dann.

2 Antworten to “Langeweile”

  1. Nimbert Says:

    LOL, warte auf Patch 2.2, dann halten die Pala-Buffs 30 Minuten^^

    Oder mal mit dem Raidleiter reden, dass man da ggf. mal was beschleunigt

    Nimbert

  2. shakimas Says:

    woooaaahhh, ich kann diese ewigen afk-gänger echt ned mehr ab – da ist bei uns auch schon viel zeit bei drauf gegangen.

    seit es minusdkp gibt, geht es nun. irgendwie brauchen die leute immer regeln, ohne geht es nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: