Himmelswache Ehrfürchtig

Die letzten Tage hab ich es schleifen lassen, aber dank einiger täglicher Quests hab ich es geschafft und ein nettes Schmuckstück als Belohnung bekommen. Jippiiieeee 🙂

Thrallmar dümpelt immer noch. 😦

2 Antworten to “Himmelswache Ehrfürchtig”

  1. Calamor Says:

    Wieviel Zeit hat dich das jetzt insgesammt ca. gekostet?
    Ich hab noch nicht mit den täglichen Quests angefangen, schrecke auch ein wenig vor zurück ^^

  2. defstance Says:

    ca. 4 wochen hat es bei mir gedauert, wobei ich immer mal wieder zwischendurch pause gemacht habe, die 4 täglichen quests bringen pro Tag 1600 Ruf, wenn man dass durchzieht … sollte es schneller gehen 🙂

    mfg
    defstance

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: