retro, oder classic

  • BWL Vorquest, fertig
  • Onyxia Vorquest, fertig
  • MC Vorquest, arrrrrrrrrrgggghhhhh, vergessen … ich bin dann mal eben in BRT mit Sykaja

Der 4er, bzw. 5er UBRS Run waren einfach genial. Zwei bis drei 70er Charaktere reichen und dann können auch noch der eine oder andere Noch-Nicht-Level-sechzig-Charakter mitgenommen werden. War reines Fun, aber Ony muss ich demnächst einfach mal besuchen.

Eine Antwort to “retro, oder classic”

  1. Sebs Says:

    Waren auch schon 2 mal im BRT seit bc: Einmal um das Dunkeleisenverhütten zu zeigen und ein anderes mal am letzten woende um die nicht 70er zu psuhen was dazu fürhte das am ende 3 70er (off warri, pala und def warri) den Imperator zu legten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: