Gut Ding …

will Weile haben, ewig diese Bauernregeln. Aber es hat sich mal wieder bewahrheitet. Das vergangene Wochenende stand zu großen Teilen im Zeichen von PvP. Es war Alterac Wochenende. Da gibts pro Runde mal eben locker 600-700 Ehrepunkte, egal ob man gewinnt oder verliert.

Mit den ganzen gesparten Ehrepunkten aus der alten Level 60 Zeit kamen so 35k Ehre zusammen. Und für die konnte ich mir dann doch mal was leisten, was der Ausrüstung von Sykaja wieder einen neuen Schub an Verbesserungen bringt.

Weiterhin ging es fleißig in Heroic Inis. Soweit es die Zeit zuließ und auch das Gruppensetup zusammenpasste, habe ich mit Sykaja fleißig Abzeichen gesammelt. Gestern abend dann waren die ersten 25 Stück voll und wurden natürlich sofort für einen schicken neuen Umhang eingetauscht. Voila.

Nicht schlecht das Ding, sieht gut aus, passt zumindest zur schwarz-roten Ausrüstung von Sykaja. Hab ich natürlich gleich von der Lieblingshexe verzaubern lassen mit +12 Bew. Mit den Jägereigenen Buffs bringt sie es jetzt locker auf 1700AP. Als Beastmaster geskillter Jäger denke ich ein sehr ordentlicher Wert. Am Schaden muss ich noch etwas arbeiten, aber da wartet ja ein neuer Bogen darauf, entweder gelootet oder gekauft zu werden.

Noch gibt es einiges zu erleben und zu erledigen, aber ich werde den Eindruck nicht los, das der Random- und Non-Raidcontent so langsam dem Ende zugeht. Hmm, mal schauen, was es dann noch gibt. Arena … Random Kara Raids … anderer neuer Char … ka 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: